Nikkor AF DC 135MM F2.0 D

Posted on

for sale

Ein Objektiv, was mich begeistert, wenn es gute Bedingungen hat. Mit dem Zweiten Einstellring “Defokus Image Control” kann man die Hintergrundschärfe beeinflussen. Beste Ergebnisse bekommt man mit leicht geschlossener Blende. Das Video, unten, schreibt die Funktion sehr gut.

Ich würde es gegen Gebot abgeben.

Dieses Objektiv wurde in 10/22 beim Nikon Service in Dresden geprüft und justiert. Ich habe es noch nicht wieder ausgepackt und würde es in dieser Verpackung auch weiter verschicken. Es steht zum Verkauf da ich mich von meinem Nikon-Equipment komplett trenne. Bei Interesse bitte melden.

Beispielbilder

Hier zei Bilder, die ich mit dem Objektiv gemacht habe.



Das Video beschreibt gut die Funktionsweise des DF

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *